Extra Options

Neue Zusammenarbeit mit dem Deltapark Vitalresort

by on Juni 29, 2023 in

Stolz, dankbar und glücklich können wir Heute unseren neuen Partner vorstellen Deltapark Vitalresort.

Ab sofort gibt es unser Fleisch vom Black Angus Rind und unserem Kräuterschwein im Deltapark Vitalresort. Durch die Zubereitung vom Küchenchef Rolf Knecht wird unser Fleisch in höchster Qualität serviert.

“FROM NOSE TO TAIL” wird in der Küche des Deltapark gelebt! Unsere Einstellung zum Tier und Produkt wird somit zu 100% geteilt.

Die einmalige Lage am Thunersee hat uns schon früher verzaubert.

So verbringen wir als Familie im Sommer die Freizeit am See, und geniessen solche Sonnenuntergänge wie auf den Fotos.

Und als größtes Highlight haben wir, damals noch im “Gwattzentrum” unsere Hochzeit gefeiert.

Ihr seht also Dählers Black Angus und Deltapark Vitalresort das passt!

Vielen Dank nochmals für das Vertrauen Rolf Knecht, Rudolf Rath und Kevin Furrer.

Jetzt hoffen wir doch das wir alle unsere Freunde und Kunden “gluschtig” gemacht haben. Das Wetter ist gut, der See ist warm, und das Essen einzigartig.

Wir sehen uns im Deltapark Vitalresort!